Fr., 13. März | Domicilium Meditations- und Seminarhaus

Yoga und ZEN Meditations Retreat

Jedes Jahr erwacht die Natur aufs Neue aus dem Winterschlaf und wir bekommen die Gelegenheit auch „aufzuwachen“ und die wunderbare Fülle mit allen Sinnen wahrzunehmen. Während im Alltag die Wunder der Natur oftmals im Rausch der Betriebsamkeit keine spürbare Beachtung finden
Anmeldung abgeschlossen
Yoga und ZEN Meditations Retreat

Zeit & Ort

13. März 2020, 18:00 – 15. März 2020, 14:00
Domicilium Meditations- und Seminarhaus, Holzkirchener Str. 3, 83629 Weyarn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit M.A. phil. Alexandra Rebel und Dr. phil. Anna-Rahel Minow

Wir freuen uns riesig auf unser nächstes gemeinsames Yoga und Meditations Retreat zusammen mit DIR!

Es findet vom 13.-15.3.20 in Weyarn (Oberbayern) in schöner Natur imnmitten des Mangfalltals statt.

Das Programm führt Euch in die Tiefe und in die Leichtigkeit des Seins zugleich. 

Wir  meditieren in der Tradition des ZEN Buddhismus: In Achtsamkeit auf den  Atem ausgerichtet und in urteilsfreier Betrachtung aller  Bewusstseinsphänomene, darf alles so sein wie es gerade ist. Die morgendliche Yogapraxis kräftigt, erdet und öffnet Dich für die  Schönheit der erwachenden Natur in Dir und um Dich herum. Wir bieten  hier Varianten, um Anfängern und fortgeschrittenen Yogis ein passendes  Übungsprogramm zu gewährleisten.

Drei mal täglich erwarten Dich frisch zubereitete vegetarische, leckere Mahlzeiten. 

Nachmittags  schulen wir unsere Achtsamkeit beim meditativen Gehen im Wald (Kinhin),  lauschen dem Bachplätschern und dem Vogelgesang mit wachen Sinnen.

Am Samstag  Abend als Highlight dürft Ihr Euch auf eine wunderbare Yin Yoga Session freuen, mit Harmonium - soadss uns die  Klänge noch tiefer mit uns verbinden.

Es bleibt  genug Zeit zum Entspannen,  für Spaziergänge oder auch für eine tiefenentspannende Ayurvedische Yoga Massage. Anna wird ein paar wenige  Termine vergeben. 

Diese Veranstaltung teilen